Kundenfeedback

  • „Martha begleitet mich seit rund drei Jahren und hat mir in meinen Entwicklungen, die in dieser Zeit beruflich und privat sehr große waren, ausgesprochen gut geholfen. Habe davor Einiges probiert auch mit guten Erfolgen, aber nichts hat mir annähernd weitergeholfen. Bin auch zufällig über einen Freund gestoßen und war absolutes Neuland für mich. Denke sowohl im Bewusstsein selbst -wie Martha auf mich in Gesprächen eingeht, Verständnis aufbaut und auch durchaus immer wieder Ideen oder Empfehlungen gibt - als auch vor allem wie sie mit dem Unbewussten umgeht und für mich und mit mir Muster löst, finde ich sie beeindruckend und großartig.

    Bei Letzterem beeindruckt mich unheimlich wie sie mit extrem viel understatement mit diesem, ihrem Wissen umgeht und wie behutsam und dennoch sehr klar mich dabei begleitet. Martha sehe ich wirklich als Weltverändererin und ich habe sie mit diesem Titel auch schon manchmal direkt ausgesprochen. Sehr ehrlich gemeint. Dies als Beitrag zum Globalen aber insbesondere in der Art meine Welt zu leben und auch schrittweise zu verändern.

    Ich bin denke schon Stammkunde bei Martha zu sein und werde dies vermutlich auch noch sehr lange bleiben um alte Muster zu lockern und lösen, den Weg zu halten und noch besser auszurichten.

    Martha ich danke Dir für Deine Begleitung und dass Du Teil in meinem Leben wurdest. Dies auf meinem Weg im Persönlichen und Beruflichen und mir hilfst dieses Leben sehr bewusst zu leben/meistern....und als Weltveränderer unterstützt." Mit besten Grüßen Gerald

  • Hallo Martha! Nochmals danke für deine Hilfe letzte Woche. In punkto Schule bin ich jetzt ganz relaxt. Gerlinde
     
  • Vielen Dank für die Hilfe gestern! Liebe Grüße Jürgen
     
  • Hallo Martha, muss dir mitteilen, dass das Einfordern meiner Rechte bei der Arbeit schon Früchte getragen hat. Danke!!! Liebe Grüße Brigitte
     
  • Liebe Frau Unterweger, ich danke Ihnen für Ihre Zeit, Energie und Ihre Arbeit, die ich immer wieder bewundere. Sie gaben mir heute wieder viel Energie. Fühle mich jetzt richtig erleichtert. Hannes
     
  • Guten Morgen Martha. Danke für deine Hilfe im letzten Jahr. Bin wieder gesund, war vor Weihnachten Untersuchung, ist wieder alles in Ordnung. Sieht man wieder wie schnell die Ärzte zur OP bitten, obwohl es anders auch geht. Danke nochmal. Katrin
     
  • hallo martha, ich habe damals von 2 ärzten die überweisung zur op bekommen...da ich aber noch nicht die hoffnung auf eine eigene familie aufgeben wollte bin ich zu dir und habe mich beraten lassen was mir helfen könnte. du hast mit mir gearbeitet u ich bin mit einem guten gefühl nach hause. ich hatte ein paar monate später wieder untersuchung und war gesund. ohne op! inzwischen bin ich mama geworden u überglücklich drüber ! Danke :-) Karin

Informationen zu Cookies